MENU
 

Die schamanische Reise

Schamanen sind "Wanderer zwischen den Welten".... Diese Metapher beschreibt auf wunderbare Weise, die Bedeutung einer schamanischen Reise!


Eine schamanische Reise führt uns tief hinein in das unsichtbare Universum der nichtalltäglichen Wirklichkeit. Begleitet wird die schamanische Reise seit Urzeiten von monotonem Trommeln. Wenn wir die untere oder obere Welt betreten, wird die Zeit magisch und alle physikalischen Gesetze unserer Realität sind außer Kraft gesetzt. Dort können wir fliegen und uns auf andere ungewöhnliche Weise fortbewegen, mit unseren Krafttieren sprechen, unseren Lehrer aus der oberen Welt treffen. Wir begenen außergewöhnlichen Tieren wie Drachen oder Einhörnern und sichern uns ihren Rat und ihre Hilfestellung. Krafttiere führen und leiten uns, unterstützen heilende Arbeit, sind unsere Seelenführer.


Das Beherrschen der schamanischen Reise ist die Grundlage jeden schamanischen Tuns! Sie kann in einer Gruppe im Einsteigerseminar oder im individuellen Einzelunterricht erlernt werden.



Nächste Termine

30./31. Oktober
Schamanisches Einsteigerseminar
Montags 1x im Monat
Trommelgruppe
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ